background
image1 image2 image3

Oshiro Dojo (Hombu-Dojo)

Toshihiro Oshiro Shihan - Yamanni Ryu

Shihan Toshihiro Oshiro, Chefinstrukteur, begann mit dem Studium des Karate im Alter von 6 Jahren. Er trainiert nun seit mehr als vierzig Jahren und hat hohe Graduierungen im Kobudo, Judo und Kendo erworben. Er ist heute ein achter Dan Schwarzgurt im Shorin-ryu Karate.

Sensei Oshiro ließ sich 1979 in den USA nieder, nachdem er aus dem aktiven Dienst in der Kriminalpolizei Okinawas / Japans ausgeschieden war. Seitdem lehrt er Karate und Kobodu in seinem San Mateo Dojo.

Als Chefinstrukteur des RBKD (Ryuku Bujustsu Kenkyu Doyukai) in den USA, kennt man Sensei Oshiro als den führenden Waffenexperten der Kampfkünste Okinawas in den Vereinigten Staaten. Der RBKD ist eine Organisation, die sich der Erforschung und Entwicklung der okinawanischen Kampfkünste widmet.

Quelle: http://www.oshirodojo.com

 

 

Zurück

Copyright RBKD Germany © 2024