background
image1 image2 image3

Oshiro Dojo Freiberg

Sensei Henry Holze ist Jahrgang 1976 und begann, nachdem er in der DDR vier Jahre Judo trainiert hatte, 1991 in Freiberg mit dem Shotokan Karate-Training. 1995 schlossen sich die bis dahin existierenden zwei Freiberger Dojos zusammen, so dass er fortan unter Sensei Roberto Romero trainierte.

Im Jahr 2000 legte Henry Holze bei Shihan Hiroshi Shirai den 1. Dan im Shotokan Karate (WSI) ab. Nach dem Kennenlernen von Shihan Toshihiro Oshiro Im Jahr 2001 begann er sich zu 100% dem Shima-Ha Shorin Ryu Karate und dem Yamanni Ryu zu widmen und bestand im Jahr 2004 seine Prüfung zum 1. Dan im Shima-Ha Shorin Ryu Karate. Darüber hinaus war Henry Holze seit 2002 viele Jahre bei Shihan Oshiros Karate-Seminaren in Deutschland als Übersetzer tätig.




 

 

 

Sensei Henry Holze
1. Dan Shima Ha Shorin-ryu Karate
Oshiro Dojo Freiberg

 

back

Copyright RBKD Germany © 2022