background
image1 image2 image3

Shihan Toshihiro Oshiro

Shihan Toshihiro OshiroShihan Toshihiro Oshiro, Chefinstrukteur, begann mit dem Studium des Karates im Alter von 6 Jahren. Er trainiert nun seit mehr als vierzig Jahren und hat hohe Graduierungen im Kobudo, Judo und Kendo erworben. Er ist heute ein 9. Dan im Shorin-ryu Karate.

Shihan Oshiro ließ sich 1979 in den USA nieder, nachdem er aus dem aktiven Dienst in der Kriminalpolizei Okinawas / Japans ausgeschieden war. Seitdem lehrt er Karate und Kobodu in seinem Dojo in San Mateo.

Als Chefinstrukteur des RBKD (Ryuku Bujutsu Kenkyu Doyukai) in den USA, kennt man Shihan Oshiro als führenden Waffenexperten der Kampfkünste Okinawas in den Vereinigten Staaten. Der RBKD ist eine Organisation, die sich der Erforschung und Entwicklung der okinawanischen Kampfkünste widmet.

Quelle: http://www.oshirodojo.com
 

Zurück

Copyright RBKD Germany © 2024